Zukunftsphantasie: Komplett transparenter iMac

Futuristischer IMac

Komplett transparentes 30″ Ultra-thin Display. Das wär’s!
Im 3D-Grafik Forum Renderiosity hat sich ein auf Basis eines Artikels des MacFormat Magazines einen futuristischen iMac ausgedacht und visualisiert.
Wie das ganze aussehen könnte, sieht man auf dem Bild.

Der iMac besteht aus einem 30″ ultra-dünnen LCD Bildschirm, der komplett transparent wird, wenn er nicht benutzt wird.
Der Monitör kann ausserdem in verschiedenen Transparenz-Graden eingestellt werden - und er wird transparenter, wenn er z.B. von aktiven Zustand zum Ruhezustand wechselt.
Die Tastatur ist ebenfalls transparent - und die Tasten sind lichtempfindlich.
Alles ist natürlich kabellos.

Diese Phantasie ist allerdings gar nicht so fern, und könnte möglichweise tatsächlich bald umgesetzt werden.
Na das wäre ja mal ein cooles Design!
Weitere Infos gibts im Renderiosity Forum.

Kommentarfunktion ist deaktiviert